Zum Seitenanfang
Foto: Dominik Beckmann
7. Dezember 2022

The Kelly Family präsentiert Christmas-Show mit vielen beliebten Hits

Sie sind ein Musikphänomen, eine Bank in den Charts und ein Beispiel dafür, was Familie neben reiner Blutsverwandtschaft alles sein kann: The Kelly Family. 2017 meldete sich die musikalische Familienbande nach über zehn Jahren zurück und veröffentlichte mit „We Got Love“ und 2019 mit „25 Years Later“ zwei Nummer-eins-Alben. In diesem Winter betreten die Geschwister erneut gemeinsam die großen Veranstaltungshallen und blicken dabei musikalisch vor allem Richtung Weihnachten.

Wo?
Wann?
ÖVB-Arena
Dienstag, 29. November 2022, 19:30 Uhr

Die Zeit vor Weihnachten war für die Kelly Family immer eine sehr intensive, denn bis vor einigen Jahren waren Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten. Unter dem Titel „One More Happy Christmas“ veröffentlichte die Familie letztes Jahr eine Weihnachts-EP, die nicht nur zwei brandneue Songs enthielt, sondern zeitgleich ihr neues Weihnachtsalbum für den 21. Oktober 2022 ankündigte. „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ wird ein weiterer Höhepunkt in der Livehistorie der Band, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkommt. Dieses Mal werden Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul neben weltbekannten Weihnachtssongs viele der größten Hits der Band spielen.

Vorweihnachtszauber mit der Kelly Family

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert in der ÖVB-Arena am Dienstag, 29. November, 19.30 Uhr.

Gewinnspiel beendet

Weitere Veranstaltungs-Tipps