Zum Seitenanfang
Foto: Stefan Gregorowiu
19. April 2024

„Let’s Dance“: Die Tournee zur Fernsehshow

Nach den ausverkauften Tourneen in den vergangenen Jahren mit über 270.000 Zuschauerinnen und Zuschauern gastiert „Let’s Dance“ auch in diesem Jahr wieder im gesamten Land.

Wo?
Wann?
ÖVB-Arena
Freitag, 18. November 2022, 20:00 Uhr

Nach den ausverkauften Tourneen in den vergangenen Jahren mit über 270.000 Zuschauerinnen und Zuschauern gastiert „Let’s Dance“ auch in diesem Jahr wieder im gesamten Land. Darunter ist auch die ÖVB-Arena in Bremen.
Mit dem Comedian Bastian Bielendorfer sowie Schauspieler und GZSZ-Star Timur Ülker wurden kürzlich die letzten beiden Promi-Teilnehmer für die große Livetour bestätigt. Die Jury samt Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich sind im Herbst ebenfalls wieder mit dabei. Neben „Dancing Star 2022” René Casselly und den beiden TV-Finalisten der 15. Staffel, Janin Ullmann und Mathias Mester, werden auch Schauspielerin Sarah Mangione sowie Mike Singer dabei sein. Unterstützt werden die sieben Promitänzerinnen und Promitänzer von Profis wie den amtierenden Tanzweltmeister:innen Renata und Valentin Lusin, Kathrin Menzinger, Christina Luft, Malika Dzumaev und vielen mehr. Gemeinsam präsentieren sie mit ihren prominenten Partnerinnen und Partnern ihre lang geprobten Performances auf dem Tanzparkett.

Weitere Termine