Zum Seitenanfang
22. September 2022

„Schlagerwelle“ im Hafen Revue Theater

Der Untertitel des neuen Stückes „Schlagerwelle lautet „Vom Kai bis zur Mauer“: Im Jahr 1989 geht es in Ritas Hafencasino unter anderem um den Fall der Mauer – ebenso humorvoll wie musikalisch. Zu hören sind Lieder wie „Guten Morgen liebe Sorgen“, „Macho Macho“, „Im Wagen vor mir“ oder auch Westernhagens „Freiheit“.

Wo?
Wann?
Hafen Revue Theater
Samstag, 1. Oktober 2022, 20:00 Uhr

Geschrieben wurde die neue Revue von Claudia Geerken und Christina Handke, Regie führt erstmals Schauspieler Gordon Golletz. Theaterleiter Ulrich Möllmann äußert sich angesichts des neuen Programms zur Gesamtsituation des Hauses – und zur vergangenen Indoor-Spielzeit: „Wir haben die Auswirkungen von Corona schon sehr gespürt, mussten um die Zuschauer kämpfen.“ Man bleibe aber zuversichtlich, aktuell können wieder 90 Zuschauer:innen in die Vorstellungen kommen.

Weitere Veranstaltungs-Tipps