Zum Seitenanfang
Foto: Boulevardtheater Bremen
22. September 2022

„Einmal Grand Canyon und zurück“

Mit der neuen Komödie im Boulevardtheater „Einmal Grand Canyon und zurück“ geht es in ein kleines norddeutsches Dorfgasthaus in Padingbüttel. Dort herrscht Tristesse bis zwei Menschen von außerhalb ordentlich Schwung in die Bude bringen.
Weitere Informationen

Wo?
Wann?
Boulevardtheater Bremen
Freitag, 13. Januar 2023, 20:00 Uhr

Hier hinter dem Deich läuft alles anders als es sich die Bewohner:innen vorstellen. In Bernie Brinkmanns Dorfgasthaus „Zur Nordsee“ tut sich nichts mehr – kein Tourist lässt sich mehr vom Wattwandern anlocken. Bernie hat von Padingbüttel die Nase ebenso voll wie Corinna Becker, die sich kaum noch vorstellen kann, welche Perspektive ihre kleine Bäckerei haben soll. Nur Polizist Justus geht völlig auf in seinem Job – denn ein Kaninchen-Massenmörder hält ihn auf Trab. Trotzdem: Nichts scheint den „Einheimischen“ zu gelingen, sodass ihnen immer nur ein Spruch bleibt: „Eher komme ich zum Grand Canyon, als dass in Padingbüttel wieder Leben einkehrt!“ Aber als es Karl Steinmüller aus Paderborn und Susanne Marks aus Trier nach Padingbüttel verschlägt, kommt auch das Liebeskarussell auf Touren. Und auf einmal scheint der Grand Canyon gar nicht mehr so unerreichbar …

Weitere Termine