Zum Seitenanfang
Foto: N. Hudak
23. April 2024

Till Brönner präsentiert „The Christmas Show“

Er ist unter anderem als Komponist, Arrangeur, Professor, Grenzgänger, Radiomoderator und Fotograf tätig. Vor allem aber ist Till Brönner Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter. Mit seinem aktuellen Album „The Christmas Show“ gastiert der 52-Jährige in der Vorweihnachtszeit in der Glocke.

Wo?
Wann?
Die Glocke
Samstag, 16. Dezember 2023, 20:00 Uhr

„Diese Show ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir halten einfach für zwei Stunden die Zeit an und feiern das schönste Fest des Jahres. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten ChristmasSongs der letzten Jahrhunderte“, so Brönner.
Mit seinen Interpretationen klassischer und internationaler Weihnachtshits, darunter „Stille Nacht“, „White Christmas“, „Jingle Bells“ oder auch George Michaels „Jesus to a Child“, verspricht der Künstler einen Abend, der mal leise und besinnlich, mal überraschend und zugleich virtuos werden soll.

Weitere Termine