Zum Seitenanfang
Foto: FR
22. April 2024

Papa Roach im Pier 2

Nach dem pandemiebedingten Abbruch ihrer Deutschlandtour im März 2020 kommen Papa Roach endlich nach Deutschland

Wo?
Wann?
Pier 2
Montag, 19. Juni 2023, 19:00 Uhr

Am 19. Juni zieht es sie in die Hansestadt. Wie schon vor drei Jahren sind die Rock-Rap-Metal-heads Hollywood Undead als Co-Headliner dabei. „Die ,Who Do You Trust-Europatournee‘ war unsere bisher ehrgeizigste und es schien, als hätten unsere Fans große Freude an der ersten gemeinsamen Tour mit unseren Freunden Hollywood Undead und Ice Nine Kills“, erinnert sich die Band. Das letzte Album „Ego Trip“ stieg 2022 auf Platz 14 der deutschen Charts ein. Papa Roach schafften bereits im Jahr 2000 mit dem Major-label-Debüt „Infest“ den platinveredelten Durchbruch, Songs wie „Last Resort“ und „Broken Home“ wurden zum Soundtrack einer Ära.

Weitere Termine