Zum Seitenanfang
Foto: Thorsten Samesch
25. Juni 2024

Love, Power, People

Fischer-Z im Schlachthof

Wo?
Wann?
Schlachthof
Donnerstag, 9. Mai 2024, 20:00 Uhr

Pünktlich zum Release von „Triptych“ am 26. April werden Fischer-Z endlich wieder in voller Besetzung zurück auf Deutschlandtour sein. Nach seiner erfolgreichen Solotour im Mai 2023 wird der britische Sänger, Gitarrist und Dichter John Watts mit seiner multinationalen Band neben den Songs des neuen Albums auch einen Großteil der älteren Hits spielen.

Das langjährige Bandprojekt des kreativen Sängers, Gitarristen und Poeten existiert bereits seit 1976. Die Gruppe ist bekannt für ihre intelligenten und melodiösen Songkonstrukte sowie für ihre lyrischen, dabei scharfsinnigen, sozialen und politisch kommentierenden Texte.

Seit fast 50 Jahren geht es bei Fischer-Z um die Themen Beziehung, Politik und Psychologie, aber auch um Liebe, Macht und Menschen – eben Love, Power, People.

Weitere Infos: www.schlachthof-bremen.de

Weitere Termine