Zum Seitenanfang
Foto: Mathias Bothor
12. April 2024

Kommissar Cupido ermittelt

Mathjis Deen liest aus seinem neuesten Kriminalroman „Der Retter“

Wo?
Wann?
Bremer Kriminal Theater
Mittwoch, 10. April 2024, 19:00 Uhr

Der Schriftsteller und Hörfunkautor Mathjis Deen ist zu Besuch in Bremen: Nachdem er im letzten Jahr bereits aus seinem vorherigen Buch „Der Taucher“ im Waller „Logbuch“ gelesen hat, stellt er im April sein neuestes Werk „Der Retter“ im Bremer Kriminaltheater vor.
Die Story: Bei einem Spaziergang an der Küste Northumberlands stoßen Urlauber auf die Überreste einer Leiche, eine alte Schwimmweste deutet auf eine Verbindung zu einem 21 Jahre zuvor geschehenen Unglück hin.

Damals konnten die Seenotretter beinahe alle Besatzungsmitglieder retten – bis auf den Kapitän. Handelt es sich bei dem geborgenen Skelett etwa um den Vermissten? Wieder muss der charismatische, deutsch-niederländische Kommissar Liewe Cupido ermitteln …

Weitere Infos: www.bremer-kriminal-theater.de

Weitere Termine