Zum Seitenanfang
Foto: FR
19. Juni 2024

Kensington Road: Indierock aus der Hauptstadt

Mit ihrem neuen Album „Sex Devils Ocean“ ist die Band Kensington Road direkt auf Platz 13 deutschen Albumcharts eingestiegen. Nun gehen die Berliner Indie-Rocker mit den neuen Songs im Gepäck auf Tournee.

Wo?
Wann?
Lila Eule
Donnerstag, 20. April 2023, 20:00 Uhr
Fällt aus!

Für Frontmann Stefan Tomek gleicht die aktuelle Konzertreise einer Rückkehr. „Nach der langen Zeit des Wartens und der Unsicherheiten ist das jetzt fast wie ein Comeback“, sagt er. Eines mit einem lauten Knall: „Wir sind wahnsinnig happy über den Erfolg und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate und besonders auch auf unsere Tour. Wir können es kaum erwarten, mit unseren Songs durch Deutschland zu fahren und endlich wieder live in Clubs zu spielen.“ Mit Geschichten von Freundschaft, Zusammenhalt und Zuversicht präsentieren sich die Künstler auf ihrem neuen Album ebenso rockig wie gefühlvoll. Gerade in Zeiten wie diesen wollen Kensington Road damit sämtlichen gesellschaftlichen und persönlichen Unsicherheiten den Stinkefinger zeigen und bleiben dabei immer positiv.

Weitere Termine