Zum Seitenanfang
Foto: A. Frieseica
29. November 2023

Der King lebt in „Elvis – Das Musical“

Sein Blick, seine Stimme und sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt als einer der bekanntesten und erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten.

Wo?
Wann?
Metropol Theater
Samstag, 6. April 2024, 20:00 Uhr

„ELVIS – Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits und eine einzigartige Zeitreise durch das Leben der Rock’n’Roll-Ikone. Seit der Tourpremiere im Jahr 2014 hat die Erfolgsproduktion bereits über eine halbe Million Zuschauer begeistert, 2024 kehrt sie nun zum zehnjährigen Tourjubiläum zurück auf die Bühne. Das magische Livespektakel rund um den King präsentiert Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll.
Zuschauer:innen können das Idol einer ganzen Generation dabei an verschiedenen Stationen seines Lebens hautnah erleben.

Samstag, 6. April, Metropol Theater, 20 Uhr

Tickets und Infos: www.elvis-musical.co

Weitere Termine