Das Beste kommt noch
Im Herbst dieses Jahres geht die blonde Sängerin mit der markanten Reibeisenstimme wieder auf große Tournee. Nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ – nach ihrem gleichnamigen Album „The Best Is Yet To Come“ – hat sie die Songs ihres jüngsten Studioalbums sowie viele Klassiker im Gepäck. Die Setliste reicht von ihrem ersten Charterfolg „Lost In France“ über den Welthit „It’s A Heartache“ bis hin zu „Total Eclipse Of The Heart“.
Das Gesangstalent von Bonnie Tyler zeigte sich bereits in ihrer Jugend. Die Popsängerin stand verschiedenen Gruppen vor und feierte mit gerade einmal zehn Jahren mit ihrer Band „Imagination“ ihr Bühnendebüt. 1975 präsentierte sie dann im Alter von 24 Jahren die erste Solosingle, 1977 das erste Album. Der internationale Durchbruch gelang Bonnie Tyler schließlich Anfang der 1980er-Jahre mit der Single „It’s A Heartache“ – was dann folgte, ist Musikgeschichte.
Die britische Musikerin wurde mehrfach ausgezeichnet: Bonnie Tyler gewann unter anderem mehrere Grammys als beste Popsängerin und beste Rockmusikerin, den Echo oder die Goldene Europa als erfolgreichste Künstlerin. Nun können sich auch Bremer:innen auf einen Auftritt der Künstlerin in ihrer Hansestadt freuen.