Pop-up-Store der Fun Factory im Viertel eröffnet
Sexy Spielzeug für Erwachsene vom Bremer Unternehmen ist für vier Monate am Ostertorsteinweg erhältlich
Seit einigen Tagen ist der Einzelhandel am Ostertorsteinweg noch ein bisschen bunter: An der Hausnummer 16 ist die Fun Factory mit ihrem farbenfrohen Angebot an Sextoys eingezogen. Nach einigen Jahren der Viertel-Abstinenz ist das Bremer Unternehmen dort ab sofort wieder im Einzelhandel vertreten und vier Monate lang als Pop-up-Store für Menschen auf der Suche nach Inspiration und Spaß geöffnet.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz Am Hohentorshafen in Woltmershausen, direkt an der Weser, und beschäftigt aktuell 75 Mitarbeitende. Als die beiden Gründer Dirk Bauer und Michael Pahl im Jahr 1996 ihre ersten Toys aus buntem Silikon auf den Markt brachten, stießen sie mit ihrer Idee in eine Marktlücke. Seitdem ist die Marke bekannt für geräusch- und geruchsarme Produkte von hoher Qualität – Made in Germany.
„Mit dem Store wollen wir in der Unternehmensheimat Bremen wieder Präsenz zeigen“, sagt Jordis Stephanie Meise, Head of Marketing, bei der Eröffnung des Pop-up-Stores am Donnerstag, 17. November.
Die Gäste kamen in kleinen Gruppen, einige Mitarbeitende des Unternehmens kamen zum Gratulieren. Eine besondere Idee zur Eröffnung: Die Do-it-Yourself-Dildo-Maschine. Damit konnten sich die Gäste selbst einen Dildo aus pinkem Silikon in eine Form gießen und nach dem Aushärten mit nach Hause nehmen.
Wann und wo?
Aktuelle Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag, 12 bis 20 Uhr.
Geöffnet ist der Fun Factory Pop-up-Store bis Mitte März 2023.
Weitere Infos: www.funfactory.com