„Woman“
Interview mit Claudia Siegel
Shoppen, schnacken und Spaß haben – so lautet regelmäßig das Motto, wenn Claudia Siegel und ihr Team ihren beliebten „Woman“-Modeflohmarkt in die Messehalle 5 der ÖVB-Arena veranstalten. Warum die „Woman“ zu weit mehr als zur Schnäppchenjagd einlädt, verrät Claudia Siegel im Interview.
Was macht den Erfolg der „Woman“ aus?
Die Mischung macht’s: Bei uns finden die Frauen an 350 Ständen hochwertige und individuelle Mode zu Schnäppchenpreisen, dazu gibt es jede Menge gute Laune und neue Bekanntschaften gratis dazu. Der Nachhaltigkeitsgedanke darf natürlich nicht vergessen werden.
Warum macht ein Besuch glücklich?
Weil uns Frauen shoppen einfach glücklich macht. Auch wenn unsere Kleiderschränke schon voll sind, können wir uns wahnsinnig über das eine neue Lieblingsstück freuen. Wenn wir das auch noch zum Schnäppchenpreis bekommen und in den Umkleide-
kabinen auf Gleichgesinnte treffen, ist das Glück perfekt.
Welches Kleidungsstück zählt auch nach 21 Jahren zu den Must-Haves?
Eindeutig die Jeans. Egal, ob skinny, straight oder wide leg: Eine gut sitzende Jeans ist absolut zeitlos.
Haben Sie ein persönliches Lieblingsstück, das Sie auf der
„Woman“ gefunden haben?
Ich bin sehr froh, dass ich zwischen dem Trubel im Laufe der Jahre ein paar tolle Cashmere-Pullover ergattert habe, die ich sehr liebe.
Ihr Mode-Tipp für den perfekten Festtagslook?
Alle sollen das tragen, was zu ihnen passt. Ich mag besondere Stoffe, schöne Schnitte und dazu das eine auffällige Accessoire. Zu den Festtagen bevorzuge ich „Glanz ohne Glitter“ mit einer Seidenbluse zur Jeans und Pumps statt Sneakers. Silvester kann es aber etwas mehr Glitzer sein.