Zum Seitenanfang
Foto: S. Mueller
23. Mai 2024

Stimmgewaltige Weihnachtsshow

Sarah Connor kommt mit ihrem neuen Album „Not So Silent Night“ in die ÖVB-Arena

Es gibt ein paar Dinge, die zur Weihnachtszeit einfach dazu gehören: Plätzchen backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken – und die Weihnachtskonzerte von Sarah Connor in Bremen.

Es gibt ein paar Dinge, die zur Weihnachtszeit einfach dazu gehören: Plätzchen backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken – und die Weihnachtskonzerte von Sarah Connor in Bremen.

In diesem Jahr kommt sie mit ihrem am 18. November erscheinenden Album „Not So Silent Night“, das ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt.
Egal ob mit ihren neuen Songs, alten Songs oder traditionellen Liedern. Sarah Connor will diese Weihnachtstour in der Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem machen, denn als ausgesprochener Familienmensch verspricht sie gefühlvolle und stimmgewaltige, musikalische Momente sowie hautnahe Momente mit ihr selbst.
Bei aller Vorfreude auf die Weihnachtszeit findet die gebürtige Delmenhorsterin auch nachdenkliche Worte bezüglich des Festes:„Natürlich liebe ich die Weihnachtslieder, die geschmückten Fenster und beleuchteten Straßen, den Kitsch. Dafür hasse ich den Überkonsum, die Hektik, wie schnell alles vorbei ist und wie sich an Heiligabend alle zusammenreißen, um Reizthemen zu umschiffen. Ich vermisse jedes Jahr an Weihnachten meine geliebte Oma ganz fürchterlich. Ich liebe die aufgeregten Kinderaugen und ich liebe es, Weihnachten für sie auszurichten. Und ich hoffe, dass wir das noch ganz lange so erleben können, vielleicht irgendwann mit einem weiblichen Santa, der eine andere Hautfarbe hat als ich oder auf einem futuristischen Auto statt einem Schlitten kommt, wie in ‚Christmas 2066‘. Durch die Augen meiner Kinder kann ich noch immer an den Zauber glauben und wünsche mir an Heiligabend tatsächlich von ganzem Herzen Frieden für die Welt, in der sie leben“, so Sarah Connor.

Dienstag, 5. Dezember, ÖVB-Arena, 20 Uhr

Gewinnspiel: Karten für Sarah Connor

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für Sarah Connors „Not So Silent Night“-Konzert am 5. Dezember in der ÖVB-Arena. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Gewinnspiel beendet

Weitere Beiträge