Lachen und staunen
Roncallis poetisch-romantischer Weihnachtszirkus gastiert in Bremen
Zum zweiten Mal ist der poetisch-romantische Weihnachtszirkus in Bremen zu Gast: Das Roncalli-Ensemble bringt Weihnachtstagsmagie, festliche Explosionen, atemberaubende Artistik und charmante Clownerie.
Die Gäste erwartet eine Fusion aus außergewöhnlichen Darbietungen sowie unwiderstehlichem Humor, unterstützt durch das Roncalli-Ballett und eingerahmt durch einen Soundtrack beliebter musikalischer Weihnachtsklassiker des Roncalli Royal Orchestra. Die Clowns Canutito Jr. und Matute übernehmen die Moderation des Weihnachtszirkus und auch Dank des menschlichen Comedyfeuerwerks Kike bleibt kein Auge trocken.
In einen Balanceakt begibt sich das Duo Cardio, Solène und Rodrigo, es präsentiert klassische Zirkusnummern aus völlig neuer Perspektive. Andrey Romanovski biegt seinen Körper im seltenen Genre „Klischnigg“ über das normale Maß hinaus.
Die israelische Artistin Alisa Shehter verblüfft zudem wenige Meter unter der Zirkuskuppel mit einer einzigartigen Luftring-Performance. Noel Aguilar sorgt mit seiner energiegeladenen Jongliernummer für Staunen.
Die Artistenformation „Adem Crew” beeindruckt mit Tanzchoreografien, die sich durch enorme Körperbeherrschung auszeichnet. Gewagte Salti und Sprungbrett-Nummern erwartet das Publikum beim Trio Bokafi, während elegante Bewegungen beim Trio Beautiful auf großes Talent treffen. Das Duo Beige überzeugt mit einer außergewöhnlichen Equilibristik-Darbietung auf zwei schwankenden Stäbchentürmen.
Mittwoch, 18. Dezember, bis Sonntag, 5. Januar, Bürgerweide. Infos und Spielzeiten: www.roncalli.de