Zum Seitenanfang
Foto: Mayk Azzato

König der Geschlechterklischees: Tickets für Mario Barth gewinnen

Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt „Vater“, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr „gemeinsames“ Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann und Frau treu. Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.Wir verlosen 2×2 Tickets für den Bremer Termin am Donnerstag, 4. Mai, in der ÖVB-Arena.

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2022.

Jetzt teilnehmen!