Zum Seitenanfang
Foto: FR

Helge Schneider: Den Musikalischen Scherzkeks live erleben

Helge Schneider präsentiert sich erstmals als Torero, obwohl er sich beim Anblick eines Stieres umgehend verdünnisieren würde, wie er versichert. Aber die Arbeitsbekleidung gefiel ihm so gut, dass er sie, nachdem er sie einmal in einem Fachgeschäft anprobiert hatte, nicht mehr ausziehen wollte. Und so kam es zu den Porträtfotos, eines davon wurde zu seinem aktuellen Tourneeplakat und auch zum Cover seiner neusten Schallplatte, die pünktlich zum Tourneestart im Februar 2023 erscheint. In seiner Show „Der letzte Torero – Big L. A. Show“ singt, tanzt, trommelt und trompetet der Entertainer, spielt außerdem Klavier, Saxophon und Xylophon – und sich damit aufs Neue in die Herzen der Menschen.Für den Termin am Sonntag, 21. Mai in der Glocke verlosen wir 3×2 Tickets.

Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2022.

Jetzt teilnehmen!